6. Oktober 2013

Dolce far niente


Ach wie schön war das verlängerte Wochenende… Nachdem dieses nun jedoch leider wieder vorbei ist geht es statt dem süßen Nichtstun wieder an den Alltag. Während Lisa, die jetzt schon Herbstferien hat, in München shoppen gehen kann, muss ich noch zwei weitere deprimierende Wochen die Schulbank drücken. Mein Outfit wurde dann ähnlich grau wie der Himmel in Südwestdeutschland zurzeit. Weiter geht es nach dem Sprung...



Haarband (oberes Bild) - Primark
Kleid und Hut - H&M
Strickjacke - Zara
Tasche - Cowboysbag
 
Naja, das Wetter hat schließlich auch gute Seiten. Man denke nur an Tee, einen kuschligen Pullover und ein gutes Buch mit dem man es sich dann auf dem Sofa bequem macht. Und bald, wenn auch noch nicht sehr bald, beginnt ja sogar die schöne Weihnachtszeit mit Plätzchen und Lebkuchen.
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen