1. Dezember 2013

Besser spät als nie

Ich glaube der Titel sagt alles. an dieser Stelle sollte ich mich vielleicht mal dafür entschuldigen, dass dieser Post erst so spät kommt, und das man generell in letzter Zeit eher wenig von mir gehört hat. Grund eins für das späte Erscheinen dieses Postes ist, dass ich moch mit Technik nicht besonders gut auskenne, und daher etwas länger gebraucht habe um die Bilder ohne Kabel von meinem Handy auf den Computer zu bekommen. Grund zwei ist, dass ich mich momentan in einer Klausurenphase befinde und daher, so leiod es mir tut, fast keine Zeit habe mich um den Blog zu kümmern. Dies wird sich jedoch ab Beginn der Ferien änder.
Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema des Postes: Dem Pre-Shopping der Isabel Marant pour h&M Kollektion in Berlin! Mehr Bilder gibt es nach dem Sprung...

 Die Einladung zu dem Event habe ich übrigens bei einem Gewinnspiel der VOGUE gewonnen. Ohne nur im geringsten daran zu glauben, dass ich gewinne habe ich einfach mal mitgemacht und dann doch tasächlich gewonnen.
Also bin ich an einem Dienstag mit meiner Mama von unserem kleinen Ort nach Berlin gefahren. Was eigentlich 7 stunden hätte dauern sollen dauerte am Ende dann doch 9 Stunden. Ganz typisch:" Travveling with DeutscheBahn eben" Ich kam also eine dreiviertel Stunde zu spät zu dem Event, was aber eigentlich nicht weiter schlimm war.
                       Hut-Von Laura gemopst
 Jacke-Review
Kleid-Brandy-Melville
Kette-MarcbyMarcJacobs
 Das einzige Probelm war nur, dass die Kastenjackte, die ich als festen Favoriten gesehen habe, leider schon ausverkauft war. Das leckere Essen, welches es dort gab, konnte meine schlechte Laune jedcoh ganz schnell beenden! Und auch die Location war super! Der VooStore in Berlin ist definitiv in Besuch wert! Auch wenn er nicht gerade zu einem Pre-Shopping einläd. Hier findet ihr Marken wie Kenzo, Acne oder wundervollen Maria Black Schmuck.
Die Sachen die sich in der Tüte befinden werde ich eucht entweder in einem extra gewipmnetem Post zeigen, oder ihr werdet sie einfach in Outfits sehen!
xxx
Lisa

2 Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du♥ Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich total freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen