28. November 2013

Isabel Marant pour H&M...


Nachdem ich zwei Wochen sehnsüchtig darauf gewartet hatte war es gestern endlich da… das Paket mit den bestellten Sachen der Isabel Marant Kollektion für H&M.



Mit der Bestellung an sich war das ja eh so eine Sache. Kaum war die Kollektion ab 10.00 Uhr online zu bestellen, brach auch schon die komplette H&M-Seite zusammen. Wegen technischer Probleme aufgrund Überlastung der Website blieb der Onlineshop dann erst mal bis vorrausichtlich 10.30 Uhr geschlossen. Diese Wartezeit wurde dann erst bis 11.00 Uhr, dann bis 11.30 Uhr verlängert. Währenddessen wurde man in eine Schlange eingereiht und offenbar wurden immer nur einige Nutzer für die Seite zur gleichen Zeit zugelassen. Als es dann plötzlich funktionierte war ich völlig aus dem Häuschen, zumal noch nichts von dem, was ich bestellen wollte ausverkauft war.

Da die Bestellung jetzt angekommen ist muss ich sagen, dass ich geteilter Meinung bin. Die bestickte Jacke, welche sicherlich für viele der Höhepunkt der Kollektion war, sieht zwar sehr schön aus, sitzt aber zumindest bei mir einfach nicht gut. Sie erinnert an mir wohl eher an den Panzer von Iron Man. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Ich war sogar eher etwas erleichtert, nicht 300 Euro ausgeben zu müssen, zumal ich dann völlig pleite gewesen wäre. Bilder zu der Jacke seht ihr unten.



 


Mehr überzeugt haben mich da die braunen Boots aus der Kinderkollektion. In grau (gabs in der Herrenkollektion) hätten sie mir zwar noch besser gefallen, doch meine verdammten Füße sind dann doch zu klein für Größe 41 (kleinste Größe, die es gab).







Außerdem habe ich noch eine Shorts bestellt, ebenfalls aus der Kinderkollektion. Diese hat jedoch gleich meine Mama in Beschlag genommen und ich werde sie wohl erst zu Weihnachten bekommen, daher auch keine Bilder dazu.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich mir - bis auf einige Ausnahmen - etwas mehr von der Kollektion erhofft habe. Wie ich heute auf der H&M-Seite feststellen durfte teilten diese Meinung wohl auch jede Menge andere. Sehr viele Artikel, die zunächst ausverkauft waren gibt es nun wieder zu kaufen, da sie wahrscheinlich zurückgeschickt wurden. Also... bevor man etwas aus der Isabel Marant Kollektion kauft, das völlig überteuert bei Ebay versteigert wird lohnt es sich vielleicht doch zunächst dort vorbeizugucken.
Laura















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen