8. November 2013

Paris Part II

Salut, salut!
An unserem zweiten Tag war das Wetter uns gegenüber wohl etwas freundlicher gesinnt. Zumindest am Vormittag. Es war zwar kalt aber dagegen kann man sich ja zum Glück mithilfe von dicken Pullis und kuscheligen Schals schützen. Ein Punkt warum ich den Herbst und den Winter westentlich mehr mag als den Sommer. Ein weiterer Grund warum ich den Winter liebe sowie mein Oufit seht ihr nach dem Sprung!

Weihnachten! Aber wer liebt das nicht? Schließlich kann man sich nicht zu jeder Zeit mit Plätzchen und Schokomännern vollstopfen ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben. Und ich muss zugeben: Zu Weihnachten werde selbst ich ein wenig sentimental: Lichter, Weihnachtsmärkte, meiner Mama beim Plätzchen backen helfen und sowieso mehr Zeit mit der Familie zu verbingen hach... ich zähle jetzt schon die Tage bis zum 1. Dezember.
Deshalb war ich sehr froh diese Deko in einem Pariser Schaufenster zu sehen. Der Countdown läuft!!

Kleid-Mango
Pulli-COS
Haarband-Codello
Sonnenbrille-RayBan
 Mein Paris Tipp: GEHT ZU MARC BY MARC JACOBS!! Das Viertel ist schön und ruhig. Fernab von allen typischen Toursitenattraktionen. Und auch die Schaufensterdeko ist einen Besuch wert.
Und natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen einen Isabel Marant Store zu besuchen! Und hier ein großer Dank an meine liebe Mama, die mit mir durch halb Paris rannte nur um eine viertel Stunde in dem zauberhaften Laden zu verbringen ohne auch nur ein Teil zu kaufen!
Schal-COS
Lederjacke-FreePeople
Und die Vogue. Dank dem Regen der uns am Abend überraschte sihet sie leider nicht mehr ganz so schön aus. Aber sie existiert in meiner Sammlung und das ist die Hauptsache.
Bisou, bisou
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen