2. September 2013

Isabel, Heuhaufen und Beeren




Hallo ihr Lieben, (ich glaube wir sollten uns einen anderen Einstiegssatz überlegen, aber bis dahin bleiben wir mal bei dem Klischeehaften)

Da wir die langweiligen und unspektakulären Vorstellungsposts nun endlich hinter uns haben können wir endlich mit den Outfits beginnen. Doch auch hier fangen wir ersteinmal unspektakulär an.
Bilder hierzu gibt es nach dem Sprung...

Die Entschuldigung für dieses eher langweilige Oufit ist einfach: Punkt eins, ich war Beeren pflücken und wie gesagt wir wohnen nicht gerade in einer Großstadt, also war ich auf dem Feld fast einsam.
Punkt zwei, ich hatte Schule und um dort von Saal zu Saal zu rennen brauche ich bequeme Schuhe und Kleidung.
Top-Isabel Marant
Jeans- Closet
Schuhe- Superga
Für den Punkt ,dass ich auf Heuballen stehe habe ich (noch) keine Entschuldigung.
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen