19. November 2013

Lieber Weihnachtsmann...

Lieber Weihnachtsmann,
Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Briefkasten am Nordpol (oder wo auch immer du gerade steckst) vor Wunschzetteln überquilt. Und da ich deine E-Mail leider nicht ausfindig machen konnte, hoffe ich dass du dich ein wenig für Mode interessierst und auf unseren Blog stößt und dann diesen Wunschzettel findest! Also lieber Weihnachtsmann, wenn du auf Jump klickst findest du all meine Wünsche aufgelistet in einer schönen Collage!
Unbenannt #21. Paris T-Shirt von Kenzo: Um meine Liebe zu dieser Stadt offen zeigen zu können, ohne dabei eines dieser kitschigen: I love... Shirts zu tragen

2.Pulli von Kenzo: Wenn du mir schon nicht Ryan Gosling senden kannst (davon gehe ich nämlich stark aus), dann doch bitte diesen schönen Pullover der mich mindestens genauso warm halten kann wie Ryan. (Wenn du es dennoch schaffen würdest Ryan in ein Karton zu stecken und ihn zu mir zu bringen hätte ich nichts dagegen!)

3.Ring von Maria Black: Einfach weil ich gerne einen schönen schlichten Ring hätte. Der aber nicht zu schlicht ist so dass man ihn fast nicht mehr sieht. Dieser hier ist in meinen Augen perfekt!

4. Hängende Lampe von Frama: Damit ich in den Wintermonaten, in denen es ja doch schon sehr früh dunkel wird, auch noch Licht habe.

Also lieber Weihnachtsmann, ich hoffe sehr dass du diesen Wunschzettel erhalten wirst, und er nicht  verschollen geht.
Liebe Grüße,
Lisa

                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen