4. November 2013

Paris Part I

"Paris is always a good idea!" mit diesem Satz von Audrey Hepburn ist mein Gefühl für diese Stadt wohl perfekt zusammengefasst! Denn auch wenn ich nur 3 Tage in dieser wundervollen Stadt verbringen durfte hat sie einen Ehrenplatz in meinem Herzen und hat London und New York auf meiner "BesteStädtedieichjebesuchthabe" Liste vom Platz gefegt.
In meinem ersten Post werde ich schon gleich mal das typische Klische posten.
Bilder davon und mein Oufit seht ihr nach dem Sprung...

 Der erste Platz an dem wir anhielten bot uns schon gleich diesen wundervollen Ausblick. Und auch das schlechte Wetter konnte meiner Freunde in dieser Stadt zu sein nichts anhaben!(Meine Frisur ging nicht ganz ungeschadet davon, aber das nahm ich gerne in Kauf).
Hut-H&M

Hose-Pieces
Schuhe-ShoShiBa

Schal-COS
Lederjacke-FreePeople

Strickjacke-Zara
T-Shirt-COS
In den kommenden Tagen wird dann ein weiterer Parispost folgen. Diesmal aber mit weniger Ponyfransen und mehr Sonne!
Au revoir et bisou bisou mes amis!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen