16. Oktober 2013

Zwilling Nr.2



Eigentlich wollten wir die Outfitbilder ja schon einen Tag früher machen. Doch mit dem Beginn der kälteren Jahreshälfte machte uns das bereits um halb sieben fehlende Licht einen Strich durch die Rechnung. Allzu wehmütig trauere ich dem Sommer allerdings nicht hinterher, auch wenn die Zeit der kurzen Hosen und Sommerkleidchen nun endgültig vorbei ist. Das wurde uns auch bei unserem Waldspaziergang im – wie Lisa bereits erwähnte – ungewollten Partnerlook wieder einmal deutlich vor Augen geführt. Dank des Regens am Vormittag versanken wir mit unseren Boots (zum Glück wasserfest) regelrecht im Waldboden. Aber was tut man doch nicht alles um ja nicht 100m zu viel auf einem schönen, fast trockenen und befestigten Weg zu gehen? Richtig. Man nimmt die Abkürzung. In diesem Fall ein schmaler, matschiger Pfad. Wieder zuhause war dann erstmal Schuhe putzen angesagt.

Mehr Bilder gibt es nach dem Sprung…



 
 

Mütze - COS
Schal - Zara
Top - Mango
 
Entschuldigung dafür, dass einige Bilder nicht ganz scharf geworden sind, ich hoffe es lässt sich darauf noch genug erkennen. 
Jacke - Review
Schuhe - Lazamani
 
 
 
Die Tasche habe ich bei einem Schuster im Urlaub in Italien gekauft, wo genau kann ich allerdings nicht mehr sagen. Immerhin ist es das einzige Bild mit wirklich guter Qualität.
Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen