15. Oktober 2013

Zwilling Nr.1







Mit Partnerlooks ist das so eine Sache. Die Linie zwischen peinlich und ansehbar ist ziemlich schmal. Da es bei uns aber eigentlich immer unabgesprochen ist verschwindet ein wenig Peinlichkeit. Die geht auch dadurch verloren, dass es sich meistens auch nur um ein Teil handelt mit dem wir uns beide verhüllen, in diesem Fall die Jacke.
Details zu meinem Teil des "Zwillingsoutfits" sowie einen Teil unseres schönen Waldes seht ihr nach dem Sprung...





Jeans-Brandy&Melville
Schuhe-ShoshiBar
Jacke-Review
T-Shirt-Cos (die wirklich beste Marke für Basics)
Hut-H&M
Wie bereits hier erwähnt bin ich ein großer Fan von Kastenjacken. Damit diese im Altag nicht einen "Feinedamelook" vermitteln kombinierte ich Hut und derbe Boots dazu. Diese gehören im Herbst/Winter übrigens zu meiner Standartgarderobe. Leider musste ich sie nach unserem Besuch im Wald ersteinmal schrubben. Oh du mieser Regen!

Durch unseren kleinen Ausflug in den Wald sind mir wieder die Vorteile eingefallen die das Leben in einem kleinen Dorf wie unserem hat. Keiner schaut einen schief an wenn man plötzlich stehen bleibt um Bilder zu machen weil man sie denkt:" Wow, dass wäre ja mal ein schöner Hintergrund!" Zudem muss ich auch nicht irgendwohin fahren wenn ich mich dann mal dazu durchringe joggen zu gehen sondern ziehe einfach nur meine Laufschuhe an und los geht es.
Ich werde mich dann jetzt mal aufraffen und mir etwas kochen.
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen