10. Oktober 2013

This is how i want to look

perfect winter outfit



Ich habe gerade eine neue Kategorie eingeführt und zwar die "This-is-what-i-wamt-to-look" Kategorie. Die Teile welche ihr oben sehen könnt sind mit ein Grund warum der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist: schwarze enge Jeans, Bikerboots, Beanies. Mit ein Grund warum ich den Herbst so liebe ist, dass ich auf meine Lieblingsfarben schwarz und grau zurück greifen kann was im Sommer wärmetechnich nicht ganz so sehr zu empfehlen ist. Eigentlich befinden sich all diese Basicteile auch in meinem Kleiderschrank( natürlich in einer anderen Preisklasse). Bis auf den Schafsfellflauschmantel von Isabel Marant. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut mir ein Schafsfell zuzulegen und damit auch noch durch die Gegend zu laufen. Beim Ansehen dieses Looks bekomme ich dann aber doch Lust mir einen Mantel in diesem Stil zu kaufen.
In dem Sinne eine gute Nacht. Lisa xxx

Kommentare:

  1. Hab so einen Mantel für circa 100€ bei Zara gesehen und so lange überlegt gehabt. Aber dann kam die Angst, dass ich ihn am Ende doch nicht anziehe. Aber egal jetzt ist es wahrscheinlich eh schon zu kalt, für einen Kunstfell-Mantel. :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke1 Ach zur Not warte ich einfach bis zum Frühling oder ziehe ihn unter eine dickere Jacke.:!
      xx

      Löschen