27. Oktober 2013

Overthebridge71 goes...PARIS!

Na ja wenn ich ehrlich bin ist dieser Titel nicht ganz richtig. Genau genommen müsste er heißen:"1/2 Overthebridge71 goes Paris". Denn so sehr uns beide dieser Gedanke schmerzt werde ich diese Reise ohne die liebe Laura antreten. Dafür müssen nächstens Wochendene dann 3 liebe Familienmitglieder ertragen mich zu Isabel Marant, Swildens und Ladurée zu begleiten( um nur einige der wundervollen Dinge in Paris aufzuzählen).

  Natürlich werde ich nach diesem Wochenendtrip auch einen Post zu Paris verfassen. In der Hoffnung, dass ihr alle vor euren Computern, Handys, Laptops oder was auch immer sitzt und euch denkt:"Hach wie gerne wäre ich jetzt in Paris". Genau dieser Gedanke war mein ständiger Begleiter während der Fashion Week in Paris als plötzlich alle namenhaften Blogger nach Paris pilgerten und ihre Leser mit reichlich Bildmaterial fütterten.
Um meine Vorfreude noch mehr zu steigern habe ich ein großteil des heutigen Tages damit verbracht mir Parisbilder anzusehen. Das wohl Klischeehafteste seht ihr unten.


Wer auch während meiner Abwesenheit schon gebannt darauf wartet Bilder aus Paris zu sehen, sollte uns auf der Stelle auf Instagram folgen!
Au revoir et bisou, bisou
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen