23. September 2013

Luftballons, Burger und Grafitti





Am Samstag haben Lisa und ich einen Ausflug nach Saarbrücken gemacht. Was sich unspektakulär anhört ist (immerhin) die Hauptstadt unseres niedlich winzigen Bundeslands und praktischerweise fährt man mit dem Zug auch kaum eine halbe Stunde lang dorthin.
Nachdem wir in der Burgerei (nur zu empfehlen) lecker gegessen hatten und in der Fußgängerzone von tausend Parteien mit Geschenken überschüttet wurden (gestern waren schließlich die Wahlen) haben wir beschlossen auch noch Outfitbilder zu machen. Kulisse dafür wurde dann das tolle Grafitti am Saarufer und der Herzluftballon musste natürlich auch aufs Bild.
Mehr dazu seht ihr nach dem Sprung...



Lederjacke - Asos
Schal - Codello
Schuhe-Lazamani
Tasche-Primark
 
Lisa wird ihre Bilder gleich auch noch posten, ich werde mich dann mal den weniger schönen Dingen im Leben (Hausaufgaben) zuwenden.
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen