1. September 2013

Hello, Hallo und Bonjour die 2.

Hallo ihr Lieben,
Da ich in den letzten Tagen einfach nicht dazu gekommen bin meinen ersten Post zu verfassen, hat es etwas gedauert bis der zweite Post erschienen ist. Das dürfte allerdings auch nicht allzu viele unserer Leser gestört haben, die Seitenaufrufe waren bisher schließlich eher selten bis nicht vorhanden. Naja... Aller Anfang ist schwer. Doch wie sagt ein chinesisches Sprichwort so schön? "Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt." Aus diesem Grund werde ich heute den ersten Schritt tun und mich vorstellen: Mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt und neben meiner allerliebsten Lisa absofort ebenfalls Inhaberin dieses Blogs.
Vielleicht sollte ich erstmal erklären was es mit dem Namen des Blogs auf sich hat. In dem süßen, stinklangweiligen Kaff in dem Lisa und ich wohnen gibt es einen kleinen Bach. Über diesem Bach gibt es wiederum eine Brücke auf der man wunderbar picknicken und über Gott und die Welt reden kann. Dort ist uns beiden dann eines Abends die Idee gekommen einen Blog zu erstellen. Deshalb "Overthebridge". Darüber, ob das "over" in diesem Zusammenhang grammatikalisch korrekt ist lässt sich streiten, aber es gibt schließlich Wichtigeres.
Die Bilder, die Lisa gepostet hat sind nichtmehr ganz aktuell, deshalb werde ich mich bald auf die Suche nach einem neueren Bild machen. Ihr sollt schließlich wissen mit wem ihr es hier zu tun habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen