24. September 2013

A negative mind will never give you a positive life!

Luftballons, Burger und Graffiti( wie Laura so schön betitelte)- leider sehen unsere Wochenenden in der Regel nicht so aus. Wenn sie es dann aber mal tun muss dies auch voll und ganz ausgenutzt werden.
So schlenderten wir also gemeinsam mit unseren Luftballons( Danke liebe Wahl!) durch die Stadt und fühlten uns wie kleine Kinder.
Unsere Wahl an diesem "Wahlwochenende" beschränkte sich dank unseres Alters leider auf die Wahl des Burgers und auf die Wahl der Wand vor der wir fotografieren.
Wie wir uns bei letzterem entschieden haben, haben wir sogar bildlich festgehalten. Das Ergebnis gibt es nach dem Sprung!
Die Burger verschwanden leider viel zu schnell in unseren Mündern um sie bildlich festzuhalten.



 Kleid-H&M
                                                                     Tasche-Liebeskind
                                                                       Weste-Bon a Part
                                                                           Hut-H&M


                                                                             Schuhe-Cool Way
Ich habe mir auch etwas vorgenommen: Mehr zu posten! Zwar mit weniger Ballon und weniger Pferd, dafür aber mehr mir!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen