22. August 2013

Hello, Hallo und Bonjour

Der erste Post ist wohl der schwerste. Am liebsten würde ich gleich Anfangen Outfits und Berichte zu posten, aber ich glaube ich muss mich erst mal vorstellen: Meine Name ist Lisa und ich bin 17-Jahre alt. Über das erstellen eines Blogs denke ich schon lange nach, habe aber nie Zeit (na ja, ehrlich gesagt Mut und Worte) für den ersten Post gefunden. Dazu kam der Gedanke, dass kein Mensch mehr einen Blog braucht bei den gefühlten 1000000 Blogs die der Zeit überall im Internet herumgeistern und gepannt darauf warten entdeckt zu werden.
 Ein weiterer Punkt zu mir: Ich bin kein Fan großer Reden und auch auf Blogs sehe ich mir lieber die Bilder an. Also kann ich nun endlich sagen: Hier noch ein paar Bilder, damit diese Worte auch ein Gesicht haben. Und da der Blog nicht nur aus mit besteht dachte ich, dass es wohl am besten wäre Fotos von Laura und mir zu zeigen( Laura wird sich dann im nächsten Post vorstellen)
 
Weiter Bilder gibt es nach dem Sprung...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen